Der Geschäftsbereich Sichtsysteme entwickelt und produziert effiziente und innovative Systeme. Sie bieten dem Fahrer zu jeder Zeit, bei Tag und bei Nacht, optimalen Sichtkomfort und verbessern dadurch die Sicherheit des Fahrers und die der Mitfahrer.

Organisation des Geschäftsbereichs Sichtsysteme

Der Geschäftsbereich Sichtsysteme umfasst zwei Produktgruppen:

  • Beleuchtungssysteme
  • Wischersysteme

Technologien des Geschäftsbereichs Sichtsysteme

Kennzahlen (Ende Dezember 2016)

5,703
Milliarden Euro Umsatz bzw.
29,61 % des Umsatzes der
Unternehmensgruppe
49
Fabriken
15
entwicklungszentren
5
Forschungs
zentren
36,600
Mitarbeiter

Masaru Ryomura

Großkundenbetreuer, Tokio (Japan)

Masaru Ryomura
Ich habe zuvor in einem traditionellen japanischen Unternehmen gearbeitet und bin zu Valeo gewechselt, um in einem globalen Geschäftsumfeld tätig zu sein.

Ever Olivas

Bereichsleiter Einkauf

Ever Olivas
Ich bin nicht nur stolz, sondern auch glücklich darüber, dass ich seit 10 Jahren bei Valeo bin und immer noch viel lerne. In der Unternehmensgruppe gibt es immer einen nächsten Karriereschritt.

Michal Odyniec

Methoden-/ Prozessingenieur, Skawina (Polen)

Michal Odyniec
Durch internationale Erfahrungen bei meiner Arbeit lerne ich viel dazu und sammele zusätzliches Fachwissen, einschließlich bewährter Verfahren in unterschiedlichen Ländern und Standorten.

Erfahren Sie mehr